Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526559
Die vorliegende Dissertation untersucht, wie Manager die Präferenzen ihrer Konsumenten vorhersagen und insbesondere, welche Rolle ein kognitiv-empathisches Verhalten von Managern innerhalb des Vorhersageprozesses spielt. Ein solches Verhalten wird als mentales "Hineinversetzen" in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715327
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des Leistungsschalenmodells eine vielversprechende Möglichkeit zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206