Showing 1 - 10 of 430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
Die zum Dienstleistungsmanagement eher spärlich vorhandene Literatur wird hier in der gut angenommenen Reihe "Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft" bereichert. Obwohl der gesamte Bereich des Dienstleistungsmanagements konzentriert behandelt wird, sind 2 Schwerpunkte gesetzt: Service...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001919083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001775518
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
- Dienstleistungsmarketing - Service Operations Management - Mitarbeiter führen und motivieren - Qualitätsmanagement Die 3. Auflage wurde … richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
Dienstleistungen Marketing von Dienstleistungen Service Operations Management Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010228
Das Lehrbuch will sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker wenden mit der Zielsetzung, alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche konsequent mit Bezug auf den Dienstleistungssektor darzustellen sowie Anregungen und Werkzeuge zu einer kundenorientierten, systematischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000154264