Showing 1 - 10 of 11
IT service providers are increasingly required to orientate their service portfolio towards the IT support of their consumer’s business processes. This enables diversification as well as transparency in costs andservices vis-à-vis the customer to be achieved. Such services however, appear too...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870816
IT-Dienstleister sehen sich mit steigenden Kundenanforderungen, Kostendruck und vergleichbarem Wettbewerb konfrontiert. Disruptive Marktkräfte im IT-Servicemarkt wie der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt, der technologische Wandel und Low cost labor verstärken den Druck auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004415757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004882532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055854
Grundlagen -- Digitales und Services -- Service Engineering -- Service-Strategie -- Service Innovation -- Service Design -- Service-Modellierung -- Service Management und Service Operations -- Dienstleistungsqualität -- Interaktionsarbeit in Dienstleistungen -- Glossar
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402710
Der demografischen Wandel eröffnet vielfältige Einsatzbereiche und einen wachsenden Markt für neuartige Verknüpfungen von Dienstleistungsangeboten und innovativen Technologien im Healthcare-Bereich. Für die Gestaltung derartiger technologiegestützter Dienstleistungsinnovationen fehlen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010801
Vorwort -- 1 Grundlagen und Besonderheiten von Dienstleistungen -- 2 Dienstleistungen und IT -- 3 Grundlagen des Service Engineering -- 4 Dienstleistungsstrategie -- 5 Service Design -- 6 Modellierung von Dienstleistungen -- 7 Modellierung von IT-Dienstleistungen -- 8 Management und Betrieb von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015936