Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003596219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009559273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010336198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003628722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009782120
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Cover -- Service Design und Customer Experiences: Konzeptionelle Überlegungen -- Einführung ins Service Design: Ziele, Prozess und Instrumente -- Management Summary -- 1. Customer Experience Management und Service Design: Zwei Konzepte, ein Gedanke -- 2. Verständnis und Inhalte von Customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924068