Showing 1 - 10 of 1,778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518157
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989999
Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel -- Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004877777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012584522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003968894