Showing 1 - 10 of 10,812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009707213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015064668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427391
Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014995
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003698426