Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526559
Die vorliegende Dissertation untersucht, wie Manager die Präferenzen ihrer Konsumenten vorhersagen und insbesondere, welche Rolle ein kognitiv-empathisches Verhalten von Managern innerhalb des Vorhersageprozesses spielt. Ein solches Verhalten wird als mentales "Hineinversetzen" in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715327
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des Leistungsschalenmodells eine vielversprechende Möglichkeit zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206
"The meaning of luxury and the type of customer that buys luxury continues to evolve. As a result, companies have to constantly rethink their marketing strategies to keep up with consumers' shifting expectations.The Management of Luxury consists of 26 contributions from 51 international experts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010421880