Showing 1 - 10 of 1,092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910432
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824236
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Der Autor vermittelt die für ihn wesentlichen Aspekte von Management, d.h. Management von Organisationen, Innovationen und Personen, anhand der Stärken von 60 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009510762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009533236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003403760