Showing 1 - 10 of 5,793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441277
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011298972