Showing 1 - 10 of 725
Die Fachhochschule Düsseldorf hat im Auftrag der Rheinbahn AG, Betreiber der städtischen Bahnen und Busse in Düsseldorf und umliegender Region, die Studie "Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG im Bewusstsein der Öffentlichkeit" durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie stützen sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003842751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003935384
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008841282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003517706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565019
Welcome to the not-for-profit world -- Strategic communication planning -- Sustainable citizenship -- Crisis communication -- Cause-related marketing -- The art of connectivity -- Creating nonprofit engagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746663