Showing 1 - 10 of 529
The fashion industry is considered one of the most relevant industries worldwide. At the same time, however, it is repeatedly accused of irresponsible behavior toward the environment and society. For fashion brands who identify Generation Z as an attractive customer target group, the increasing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001367099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623250
Geschäftliche Transaktionen im Internet gewinnen an Bedeutung. Insbesondere "Online-Shopping", das Einkaufen im Netz, wird immer populärer. Die Autoren identifizieren und untersuchen die Faktoren, die in den USA zum Erfolg solcher Angebote beitragen, und fragen, inwiefern sie auf den deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751054
Der Band fasst die Ergebnisse der Werkstätten und der Abschlussveranstaltung des Projekts "Online-Shopping und -Dienstleistungen - Kommunale Handlungsspielräume" zusammen. Er enthält aktualisierte und komprimierte Beiträge sowie die handlungsorientierten Überblicksdarstellungen aus den vier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001687295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001413175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516337