Showing 1 - 10 of 6,615
Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429714
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014283330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010338982