Showing 1 - 10 of 4,086
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store -- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores -- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie -- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010505230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823512
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003378126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003976937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008773193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003689051