Showing 1 - 10 of 1,955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit. Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Mitarbeiterkreativität als Herausforderung für die Markenführung -- Marken- und kreativitätstheoretische Grundlagen -- Empirische Erhebung der Mitarbeiterkreativität und ihrer Einflussfaktoren im Arbeitsumfeld -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014465427