Showing 1 - 10 of 239,578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442744
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420720
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631820