Showing 1 - 10 of 103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850976
The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in the context of marketing tools. The chapter on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008894
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626212
Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508683
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58441 -- Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch -- leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509284