Showing 1 - 10 of 934
Das Ombudsmannverfahren des Bundesverbandes deutscher Banken feiert am 1. Juli 2002 sein zehnjähriges Jubiläum. Das Jubiläum liefert eine willkommene Gelegenheit zur kritischen Bestandsaufnahme. Zudem soll der tiefergehenden Frage nachgegangen werden, ob sich die mit der Einführung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012662999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014380978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555051
Die Neuauflage des erfolgreichen Werkes liefert in aktualisierter und erweiterter Fassung einen wissenschaftlich fundierten Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bankgewerbe und über die hieraus resultierenden Herausforderungen für Kreditinstitute. Auf Basis der Untersuchung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015252
Purpose – To analyze whether perceived corporate reputation and customer satisfaction are directly associated with customer intention. Design/methodology/approach – Using structural equation modeling, the study is based on the responses to a written questionnaire of 462 customers of a large...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014905126