Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541445
Neue digitale Geräte (bspw. Smartphones, Tablets) ermöglichen es Konsumenten jederzeit und überall das Internet zu nutzen und fördern den Wechsel zwischen verschiedenen Online- und Offline-Kanälen während des Shoppings. Dieser Wandel im Konsumentenverhalten bietet Multi-Channel Händlern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758669
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014310144