Showing 1 - 10 of 5,724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010470702
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
-management Die Autorin Julia Köhler promovierte an der Professur Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816967
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das … Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des … Marketing (IL) umfassen Leistungen, welche nicht der Hauptleistungserstellung und -verwertung entspringen, mit dieser jedoch in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009722555