Showing 1 - 10 of 997
diese Unterschiede systematisch dar und erläutern, wie Unternehmen ihren Marketing-Mix anpassen müssen, um erfolgreich … Schwartz Value Survey sowie die GLOBE-Studie. Der Schwerpunkt der zweiten Auflage liegt jedoch auf den vier Marketing-Instrumenten.(Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing …, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der … Buch -- 2 Vorläufer des Interkulturellen Marketing & verwandte Wissenschaften -- 2.1 Sozialwissenschaftliche Vorläufer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000346075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000558056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240