Showing 1 - 10 of 737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003705580
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt: - die Produktpolitik ('Product-P') für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124601
Wie oft begegnet uns online eine Werbung, die eher verkaufshemmend als -fördernd wirkt? Noch viel zu oft, meint der Autor, studierter Wirtschaftspsychologe, Gründer und Geschäftsführer einer Online-Marketing-Agentur. Sein neuestes Buch richtet sich als Ratgeber an Unternehmen, die ihr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162967