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Graue Literatur
1
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Language
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German
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Author
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Hudetz, Kai
2
Baal, Sebastian van
1
Geißler, Holger
1
Willmann, Bettina
1
Published in...
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Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
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ECONIS (ZBW)
3
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1
Tägliches Online-Markentracking : neue Dimensionen in der Branding-Forschung
Geißler, Holger
;
Willmann, Bettina
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
35
(
2008
)
1
,
pp. 48-51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644539
Saved in:
2
Ergebnisse der Erhebung "Elektronischer Geschäftsverkehr in Mittelstand und Handwerk : Ihre Erfahrungen und Wünsche 2007" des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr : (Zusammenf...
Hudetz, Kai
(
contributor
)
-
2007
-
Stand: Mai 2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525494
Saved in:
3
E-Business in Deutschland : aktueller Stand und Informationsbedarf, insbesondere im Handel
Hudetz, Kai
;
Baal, Sebastian van
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
57
(
2005
)
4
,
pp. 240-253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003204530
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