Showing 1 - 6 of 6
Kanäle zur Interaktion und Kommunikation mit Kunden gelten in vielen Branchen alsstrategische Erfolgsfaktoren, so dass deren Management eine besondere Relevanz zukommt. Imvorliegenden Beitrag wird ein Modell vorgestellt, mit dessen Hilfe die optimale Höhe einesInvestitionsbudgets zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868262
Gerade bei der Einführung und Etablierung neuer Informations- und Kommunikationskanäle – wiebspw. durch das eBusiness – stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die sich durch die neuenInteraktionsmöglichkeiten mit ihren Kunden bietenden Potenziale und Risiken richtig einzuschätzen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008933189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595409