Showing 1 - 10 of 230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000856651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000750315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000724345