Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526559
Die vorliegende Dissertation untersucht, wie Manager die Präferenzen ihrer Konsumenten vorhersagen und insbesondere, welche Rolle ein kognitiv-empathisches Verhalten von Managern innerhalb des Vorhersageprozesses spielt. Ein solches Verhalten wird als mentales "Hineinversetzen" in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715327
"The meaning of luxury and the type of customer that buys luxury continues to evolve. As a result, companies have to constantly rethink their marketing strategies to keep up with consumers' shifting expectations.The Management of Luxury consists of 26 contributions from 51 international experts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010421880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014290890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Mittlerweile ist es betriebswirtschaftlich unerlässlich, dass Unternehmen ihre Produkte weltweit anbieten, um erfolgreich zu sein. Vor allem steigt das Interesse an neuen Kundengruppen aus Schwellenländern wie China, Indien oder dem Nahen Osten, da deren Anteil am Unternehmensgewinn auf Grund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750547