Showing 1 - 10 of 248
Booze, dope, smokes, and weed. Mind-altering, mood-changing substances have been part of human society for millennia. Pleasure and Panic reveals how attitudes toward drug and alcohol consumption have always been deeply embedded in cultural fears and social, political, and economic disparities....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014304240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003728733
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003579043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494227
das Alter des Verkaufspersonals im Nachbeschwerdeprozess spielt, wobei die Ergebnisse belegen, dass die Behandlung durch … kognitivem Alter wird betrachtet. Dabei kann gezeigt werden, dass das chronologische Alter einen starken Einfluss auf das … kognitive Alter besitzt. Im Ergebnis der Arbeit werden schließlich Handlungsempfehlungen für die Forschung und Praxis diskutiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505966