Showing 1 - 10 of 14,288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672606
der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente … aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515466
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001098517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001068355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515335