Showing 1 - 10 of 613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012115737
Preisaktionen als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen -- Konzeption zur Analyse der Wirkungen von Preisaktionen im Verkehrsdienstleistungsbereich -- Empirische Analyse der Wirkungen von Preisaktionen im Verkehrsdienstleistungsbereich -- Zusammenfassung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014674
Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444933
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628099