Showing 1 - 6 of 6
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819567
Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements -- Phasen und Inhalte des Kundenmanagements: Prozess und Schwerpunkte für kundenorientiertes Handeln und Verhalten -- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg -- Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354632