Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000642956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009501923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753104
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261