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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Textbook
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Collection of articles of several authors
1
Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
All
German
17
English
2
Author
All
Stauss, Bernd
19
Seidel, Wolfgang
5
Bruhn, Manfred
3
Dauben, Stephan A.
1
Mang, Paul
1
Ringel, Karl-Heinz
1
Schöler, Andreas
1
more ...
less ...
Published in...
All
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Best practices in international marketing
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; Tagungsband zum 2. Workshop für Dienstleistungsmarketing, Innsbruck, Februar 1993
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Forum Dienstleistungsmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
1
The journal of services marketing
1
Wissenschaft & Praxis
1
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less ...
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Strategisches Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd
- In:
Customer Relationship Management : neue …
,
(pp. 155-170)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644194
Saved in:
2
Weblogs als Herausforderung für das Customer Care
Stauss, Bernd
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 251-266)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566386
Saved in:
3
Das ethische Dilemma der Serviceorientierung
Stauss, Bernd
- In:
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den …
,
(pp. 143-173)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943129
Saved in:
4
Weblogs als Herausforderung für das Customer Care
Stauss, Bernd
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 251-266)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762159
Saved in:
5
Augenblicke der Wahrheit in der Dienstleistungserstellung - ihre Relevanz und ihre Messung mit Hilfe der Kontaktpunkt-Analyse
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 321-340)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472013
Saved in:
6
Bedeutung und Realisierungsgrad des Total-Quality-Managements im industriellen Service
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; …
,
(pp. 203-230)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284697
Saved in:
7
Retrospective: "culture shocks" in inter-cultural service encounters?
Stauss, Bernd
- In:
The journal of services marketing
30
(
2016
)
4
,
pp. 377-383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615445
Saved in:
8
Kundenbindung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Stauss, Bernd
;
Ringel, Karl-Heinz
- In:
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von …
,
(pp. 109-140)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849701
Saved in:
9
Beschwerdemanagement : Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729985
Saved in:
10
Serviceorientierung im Unternehmen : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Stauss, Bernd
;
Bruhn, Manfred
- In:
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum …
,
(pp. 3-32)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943198
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