Showing 1 - 10 of 74
Die vorliegende Arbeit nimmt das Problem der konsumentenbasierten Messung von Markenwert zum Ausgangspunkt einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011296212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695574
Jahre innerhalb des Marketings werden wird. Die hier präsentierte Studie untersucht, für welche Zwecke der Markenwert … und Meßkonvention für den Markenwert noch weit entfernt ist. Sowohl bezüglich wesentlicher Definitionsbestandteile als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739553
Markenwert verwendet werden kann und welche Anforderungen in Abhängigkeit von den Verwendungszwecken an eine Markenbewertung zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011948536