Showing 1 - 10 of 16,953
Vor dem Hintergrund steigender Markenführungskosten und sinkender durchschnittlicher Auflage bzw. Reichweite vieler Medienangebote verfolgen immer mehr Medienunternehmen eine Strategie der Ausdehnung ihrer etablierten Marken über mehrere Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666520
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
"In recent years, branded content and entertainment has become standard practice for brands, advertising agencies, and production companies. This volume analyses branded content through a theoretical and empirical study to examine the factors that have led to exponential growth and the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014466444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717248