Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Green consumption -- History of the eco-industry and the economic importance of the eco-industry today -- The famous Lohas - A brilliant marketing idea -- Are there green trends? -- The brand as a social alliance system -- The brand from a legal, economic and sociological point of view -- What...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814780
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012649132
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Soziologie und Markensoziologie -- Markenmanagement und Gestaltführung -- Markentechnik und Markenrecht -- Kultur der Marke -- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020193
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020886
Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Was kann der Mittelständler von Ferrari lernen? Warum ist das Bademantel-Finale von Udo Jürgens für die Markenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Geschäftsführer eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515850