Showing 1 - 10 of 1,738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Informations-Revolution Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management … Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service und das Internet zum „Internet of … ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608405
Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung: Zukunftsinstrument Marke: Orientierung und Sinnstiftung in der Ära der Transformation -- Unternehmen müssen sich verändern - schneller, häufiger und fundamentaler als jemals zuvor -- Die Marke kann unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430959
konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit richtig fundierten Handlungsanweisungen. Ein Buch mit Wow-Effekt!“ Dr … und Professoren gerade in unserer schnelllebigen Zeit.“ Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, Institut für Marketing, LUDWIG …-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT MÜNCHEN „Marketing braucht Zahlen und Daten. Dieses Buch liefert sie. Die ganze Markenwelt – einmal zuverlässig recherchiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500885