Showing 1 - 10 of 174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617771
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268