Showing 1 - 10 of 6,906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671542
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016333
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004938903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001916114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009571326