Showing 1 - 10 of 633
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000862748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000740165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000743322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000730030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000801168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000801452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000769362