Showing 1 - 10 of 632
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000061671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000138253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000329053