Showing 1 - 10 of 22
Es ist ein wesentliches Charakteristikum einer kunden- und marktorientiertenUnternehmensführung, dass nicht das jeweilige Leistungsangebot, sondern der Kunde mitseinen Wünschen und Bedürfnissen die Grundlage für unternehmerische Entscheidungenbildet. Je kundenorientierter ein Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869449
Unternehmen müssen heute erhebliche Anstrengungen zur Sicherstellung ihres Markterfolgesauf sich nehmen, um den ständig größer werdenden Herausforderungen gewachsen zu sein.Kundenorientierung spielt hierbei eine immer wichtigere Rolle – durch konsequent betriebeneMarktsegmentierungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003781209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003497960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009376826
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352