Showing 1 - 10 of 2,915
Customer Relationship Management (CRM) ist ein nicht mehr wegzudenkendes Geschäftsmodell im Rahmen des Electronic Business. Im Zuge der Einführung und Anwendung dieses Geschäftsmodells lassen sich vorrangig zwei Intentionen in der Unternehmenspraxis erkennen: Die eine zielt auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002178857
Die demografische Entwicklung wird mittel- bis langfristig zu nachhaltigen Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft führen. Die Alterung und Schrumpfung der Bevölkerung in Deutschland werden sich sowohl auf die Güternachfrage als auch auf die Verfügbarkeit und Preise von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375930
Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und fällt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013483176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013379142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415104
Organizations are under constant pressure to be ambidextrous. They must be able to exploit existing processes, routines and systems at the same time as they must engage in exploration through playfulness, relaxed control and experimentation. We know little about the human costs and challenges of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012050005
Mitarbeiterbefragungen als organisationales Feedbackinstrument gehören in den meisten Unternehmen zum Standardrepertoire des Personalmanagements und der Organisationsentwicklung. Vor dem Hintergrund neuer technologischer Entwicklungen kann eine moderne und zukunftsfähige Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139359