Showing 1 - 10 of 334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012622905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010507907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014441349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012001706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012241496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849124
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
Die Bedeutung des Preises im Prestigemarkenumfeld -- Grundlagenwissen über Verkaufsförderungen und Prestigemarken -- Between-Subjects-Experimente -- Choice-Based-Conjoint Analysen -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf die Kaufintention -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf das Markenimage.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020276