Showing 1 - 10 of 14,300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012201056
Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung -- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011399047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009689206
concepts are open to an inclusion of customers, we choose Kerr/Jermier’s (1978) substitute for leadership theory to show how …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348635