Showing 1 - 10 of 11,050
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008732049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858215
Titelseite -- Professionelles Produktmanagement -- Impressum -- Vorwort -- Zur schnellen Orientierung und Einordnung … -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- A Einleitung -- B Rahmenbedingungen für das Produktmanagement -- 1 … Grundlagen für das Produktmanagement -- 1.1 Einordnung und Bedeutung -- 1.1.1 Performance Management -- 1.1.2 Relationship …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909677
Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008668346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162239