Showing 1 - 10 of 17,441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013206608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013548968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002129366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002409172
Pascal Zimmer entwirft ein Erklärungsmodell für die Entstehung und Wirkung von Commitment und unterzieht es einer empirischen Überprüfung. Das Management von Geschäftsbeziehungen ist für viele Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor, weil es hilft, verbindliche Unternehmensziele wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001479077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013353968
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516159