Showing 1 - 10 of 2,317
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Marketing, and Advertising -- Chapter 9. Social Enterprise and Other Social Commerce Topics -- Chapter 10. Marketing and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396634
das Buch 'Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.'absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012435
This is a multidisciplinary textbook on social commerce by leading authors of e-commerce and e-marketing textbooks … MBA and executive MBA programs) Supplementary text in marketing, management or Information Systems disciplines Training … courses in industry Support resources for researchers and practitioners in the fields of marketing, management, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396235
Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel Führungskräfte in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016774
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346