Showing 1 - 10 of 944
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? -- Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484955
Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014979
Firm-established brand communities enable companies to increase the brand loyalty and word-of-mouth communication of their customers. Furthermore they represent an adequate organisational form for companies to integrate consumers into their innovation processes. Philipp Wiegandt empirically...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540