Showing 1 - 10 of 2,704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011631733
Social media as a new emerging tool of marketing / Rawan T. Khasawneh, Jordan University of Science and Technology … Tai'f, Saudi Arabia, Rawan Khasawneh, Jordan University of Science and Technology, Jordan -- Marketing on tumblr : where …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617754
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829193
Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333361