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Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
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Marketing, and Advertising -- Chapter 9. Social Enterprise and Other Social Commerce Topics -- Chapter 10. Marketing and …
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das Buch 'Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.'absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing …
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This is a multidisciplinary textbook on social commerce by leading authors of e-commerce and e-marketing textbooks … MBA and executive MBA programs) Supplementary text in marketing, management or Information Systems disciplines Training … courses in industry Support resources for researchers and practitioners in the fields of marketing, management, and …
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Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel Führungskräfte in …
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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
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