Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684811
Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010459958
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595084
In diesem Arbeitspapier wird das Konzept des Social Media Marketing theoretisch dargestellt und seine Möglichkeiten und Grenzen analysiert. Dabei werden die einzelnen Instrumente des Social Media Marketings sowie die verschiedenen Nutzertypen erläutert und auf die Erfolgsmessung von Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744469